Food-Art von Martin Roller – großartig!

Der Berliner Fotograf und Objektkünstler Martin Roller hat eine sehr unterhaltsame Fotoreihe geschaffen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Und das schöne ist, bei allen Werken handelt es sich um echte Handarbeit, keine Photoshop-Tricks also.

 … Dabei lege ich hohen Wert auf realistische Settings. Bei den gezeigten Dingen handelt es sich um reale Objekte. Es sind weder 3D-Programme zum Einsatz gekommen noch habe ich die Bilder durch Fotomontagen erstellt.

Ich finde Sie großartig. Wer einen Abszug kaufen und einen echten „Roller“ an der Wand hängen haben möchte, der kann auf seiner Webseite einen Abzug bestellen:
http://martin-roller.wix.com/martin-roller

Kohlehydrate, Fette, Ballaststoffe, Mineralien und Vitamine. Lebensmittel sind nicht nur die
Summe ihrer Inhaltsstoffe!
Seit jeher und durch alle Kulturen hindurch werden Lebensmittel nicht nur zum Verzehr vorbereitet, sondern zugleich gestaltet. Und deren Zubereitung verführt uns zum Genuss. In meinen Arbeiten gebe ich den Speisen ein neues, ungewohntes Gesicht und lasse den Betrachter weitere Erfahrungsebenen wahrnehmen.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.